C-Mädchen in Bremen

Am 10. Februar nahmen die C- Mädchen vom SSV an einem hochklassig besetzten Fußballturnier in Bremen teil.
Gespielt wurde in der Soccerhalle vom SV Werder in vier Gruppen zu je fünf Mannschafen.
Von der Begrüßung bis zur Siegerehrung war es professionell organisiert. Schnell zeichnete sich ab, dass das ein Erlebnis für die Mannschaft werden sollte.
Die vier Gruppenspiele wurden verbissen geführt. Allerdings wurde das zweite Spiel zu einem richtigen Erlebnis. Eine Auswahl Nigerias zeigte was Schnelligkeit und Ballkontrolle bedeutet. Es war schön anzusehen und das Ergebnis rückte in den Hintergrund.
Die Auswahl Nigerias und der SV Werder Bremen standen sich im Endspiel dann auch gegenüber, welches der SVW 4:2 gewann. Hier konnte man richtigen "Budenzauber" sehen.
Die Siegerehrung wurde von Tim Borowski übernommen, der unserer Mannschaftsführerin Lena Fischer auch zum 14. Platz gratulierte.





hier klicken um zum gesamten Vereinsspielplan des SSV zu gelangen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten findest Du auf die Schnelle auf der Seite News.