1.Spiel und 1. Sieg der F1



Am 6.4.2013 spielte die F1 in Riepe und gewann ihr Spiel mit 6 zu 3 Toren.
Johannes und Paul brachten den SSV schnell mit zwei zu null in Führung.
Der SSV lies 6 Hundertprozentige Gelegenheiten in der ersten Hälfte liegen.
Riepe glich kurz nach der Pause aus und hatten die Gelegenheit in Führung zu gehen.
Durch eine kleine Umstellung in der Mannschaft gelang es wieder die Oberhand zu gewinnen, und schraubten das Ergebnis auf sechs zu zwei hoch, 3 mal Johannes und 1 mal Paul.
Riepe gelang kurz vor Schluss noch der 3. Treffer.
Unschön waren die Aussagen der Eltern aus Riepe nach zwei Fußtritten gegen den Kopf von Tammo,der als Jammerlappen und Johannes nach ein Faul als Schauspieler bezeichnet worden sind.
Wir bedanken uns bei; Tammo P, Ole S,Wilke R, Ines M,Jannis M, Jonnas K, Jannes K, Johannes F,und Paul K, für ein tolles Spiel.

LG Gerold und Alfred

Hier geht es zu den aktuellen Spielberichten

____________________________________________

hier klicken um zum gesamten Vereinsspielplan des SSV zu gelangen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten findest Du auf die Schnelle auf der Seite News.