3. Spiel 3. Sieg der F1

Verkehrte Welt ,schlecht gespielt aber gewonnen.

Rechtsupweg/Leezdorf war besser in Spiel, traf aber das Tor nicht,und wenn sie das Tor trafen war ja noch Tammo zur stelle.

Dank Tammo, den ich eine1+ geben würde,hat sich unsere Mannschaft im Spiel gehalten.

Der Gastgeber ging durch ein schönen Lupfer in Führung,an dem unsere Nummer1 nichts halten konnte.Johannes gelang durch ein schönen Sololauf den 1 zu 1 Ausgleich zur Pause.

Nach der Pause machten die Gastgeber weiter druck,scheiterten aber immer wieder an unserer Nummer 1.Alle hatten sich schon mit einem Unentschieden vereinbart , dann kamen die 3 Minuten von Julian Ostwold. Sein 1ter Versuch wurden noch per Kopfball von der Linie gekratzt , aber dann .

Julian bekam den Ball von Johannes zugespielt und hämmerte die Pille in die Maschen.

Das 3 zu 1 war ein Torwart Fehler,der den Schuss von Julian nicht festhalten konnte und ins Tor rutschte.

Auch solche Spiele müssen sein, schlecht gespielt aber Glück gehabt.

Wir bedanken uns BESONDERS bei Tammo und bei Janis Müller (F2) der die Mannschaft unterstützte, und beim Rest der Mannschaft die uns ein tolles und spannendes Spiel gezeigt haben.

 

Jetzt freuen wir uns auf ein tolles Pokalspiel am So 5ter Mai um 10,45 in Süderneuland gegen Suurhusen.

 

hier klicken um zum gesamten Vereinsspielplan des SSV zu gelangen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten findest Du auf die Schnelle auf der Seite News.