Spielbericht F2

2tes Spiel und 2tes Auswärtsspiel der F2 in Halbemond. Wieder stand kein Ersatzspieler am Rand um sich mal zu verpusten. Für Torwart Sascha der im Urlaub weilt, sprang Jannik Veit ein, Bennet- Lehrgang und Aaron- Verletztungspause. Überraschenderweise war es ein Spiel auf ein Tor. Auf das Halbemonder! Anders als im ersten Spiel, spielten die jungen Kicker von Anfang an zusammen, so das Jannis Müller in der 5ten zum 1:0 schieben konnte. Eine Minute später war Jonas Konken zur Stelle zum 2:0. Halbemond kam nur selten über die Mittellinie die aber immer die Rechnung ohne Mittelfeldzerstörer Philipp Treudt machen wollten. Torwart Veit und die Abwehr um Remmers und I. Müller hatten kaum zu tun. Sehenswerte Kombination spielten sich die SSVer raus und hätten gut 7:0 in die Pause gehen können. Aber wie sagt Coach Veit gerne "Sch..ß was auf viele Tore, spielt zusammen, das ist viel schöner". Julian Völz erhöhte in der 16ten zum Pausenstand von 3:0. Coach Konken, der sein erstes Spiel pfiff und Veit waren sich einig in der Pause "Perfekt, einfach so weiter spielen". Der SSV spielte so weiter wie er aufgehört hatte. Allerdings wurde Halbemond stärker und kamen immer öfters vor´s SSV-Tor. Einen ordentlichen Schuss eines Halbemonders konnte Veit zunächst noch abwehren aber leider war der Ball nicht mehr in seiner Sichtweite so das Veit beim suchen den Ball unglücklich über die Linie zum 3:1 lenkte. Halbemond roch Lunte und wurde immer Stärker, vielleicht auch bedingt das die SSVer immer müder wurden. Aber mit einer guten Abwehrleistung brachten die jungen Kicker das 3:1 über die Zeit und setzen sich somit sogar auf den ersten Tabellenplatz.
 
 
 
Auftakt der neu gegründeten F2 nach Maß. SSV gewinnt 6:1. Stark ersatzgeschwächt gings zum aller ersten Punktspiel zur SG "UpLo's Rote Jäger". Ines Müller half dankenderweise aus. Über die erste Halbzeit gibts nur 2 Wörter zu berichten. Chaos und Rückstand! Trainerduo Heiko Konken und Olli Veit erkannten aber schon in der ersten Halbzeit das man hier nicht verlieren muss. Die nötige Halbzeitmotivation brachte aber den Erfolg. Gleich 4 Minuten nach Anpfiff brachte Jannik Veit per direkten Freistosstor den Ausgleich. Jetzt war die Mannschaft wach und nur 2 Minuten später versenkte Jannis Müller zur 2:1 Führung. Die Roten Jäger kamen nur noch kaum zum Zug. Jannik Veit 27., Eigentor 30., Jonas Konken 32. und Julian Völz 35. machten den 6:1 Endstand perfekt.
 
 

hier klicken um zum gesamten Vereinsspielplan des SSV zu gelangen

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten findest Du auf die Schnelle auf der Seite News.